Eine unserer Trainingsstätten ist die Sporthalle der Realschule am Stadtpark in Leverkusen. Leider ist die Sporthalle nicht leicht zu finden, wenn man noch nie dort war. Wir haben daher hier versucht eine kleine Anfahrts- bzw. Wegbeschreibung zu erstellen, welche das Auffinden der Halle vereinfachen soll.

Am Einfachsten ist die Zufahrt über die Rathenaustraße. Das Foto zeigt die Einfahrt auf der rechten Seite der Rathenaustraße aus östlicher Richtung.

Hier nochmal die Einfahrt über die Rathenaustraße aus Sicht der Friedlieb-Ferdinand-Runge-Str.

Nachdem Du die Einfahrt genommen hast, kommt nach etwa 100 m auf der rechten Seite eine Reihe ungepflasterter Parkplätze. Hier ist das Parken mit dem Auto unkompliziert und kostenfrei.

Wenn Du das Auto hier geparkt hast, gehe diesen Weg weiter und biege dann rechts herum ab…

… Du solltest nun ein Metalltor vorfinden. Gehe hindurch und biege wiederum rechts ab.

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass das Tor verschlossen ist. In diesem Fall kontaktiere bitte den Trainer oder Ansprechpartner über Telefon.

Jetzt hast Du es fast geschafft. Gehe bitte bis zum gläsernen Treppenhaus. Sollte die Tür verschlossen sein, so versuche bitte Dich durch lautes Klopfen bemerkbar zu machen oder kontaktiere den Trainer oder Ansprechpartner über Telefon.

Nachfolgend eine interaktive Karte auf der die einzelnen Wegpunkte nochmals abgebildet sind. Du kannst die Karte auch separat aufrufen.